#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo bin normaler weise im forum gynäkologie da ich versuche ss zu werden, habe die pille abgesetzt und jetzt hautprobleme hatte vor jahren mal die skid tabletten, die mir prima geholfen haben , jetzt bin ich unsicher ob ich sie wieder nehmen kann falls ich ss werde was sagen Sie dazu.? Man hört ja nicht allzu viel gutes von ihnen also bis auf das der erfolg sehr groß ist aber ich meine gesundheitlich und thema schangerschaft, man sagte mal das die kinder behinderungen h aben könnten deswegen. LG


  • Re: frage


    Hallo,

    während der Einnahme von Skid (R) sollte eine Schwangerschaft möglichst nicht begonnen werden. Bitte vor einer erwünschten Schwangerschaft die Skidtherapie beenden und daran denken, daß Skid die Wirkung der "Pille" mindern kann. Zusätzliche Verhütung ist zu empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Hieke Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X