#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thomapyrin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thomapyrin

    hallo frau Dr. Pipping !

    ich hab da mal ne frage:
    ich nehme fast täglich, zwischen 2 und vier thomapyrin, bedingt meiner kopfschmerzen.
    kann ich von denen abhängig werden???
    es ist schonmal 1 tag dazwischen, wo ich keine nehme.
    ich leide, seid jahren unter kopf und rückenschmerzen , ich bin 32 jahre.
    ich habe immer probleme mit den halswirbeln, fliegen immer raus und so.
    brustwirbel auch immer einige draussen.
    blut ist immer ok, 2 mal schon MRT, auch oB.
    ich lasse mir jetzt sogar, auf eigene rechnung, meine brüste verkleinern, in der hoffnung, das die kopfschmerzen dann aufhören und somit auch die tab. einnahme.
    ich habe jetzt weit ausgeholt, damit keiner sagen kann, von wegen tumor oder so !
    so, jetzt nochmal zur eigendlichen frage:
    machen thomapyrin süchtig?????

    ich danke Ihnen, für die antwort und entschuldige mich nochmals, für den sehr langen text !!!!!

    LG sindy


  • RE: thomapyrin


    >> Ich nehme fast täglich zwischen 2 und 4 thomapyrin

    Das ist sehr bedenklich. Sie riskieren erhebliche Schäden an lebenswichtigen Organen, insbesondere den Nieren ("Analgetika-Nephropathie").

    Der Beipackzettel ist eigentlich deutlich genug... ("Nehmen Sie Thomapyrin Schmerztabletten ohne ärztlichen oder zahnärztlichen Rat nicht länger als 3 – 4 Tage ein.")

    Waren Sie schon mal bei einem auf Schmerztherapie spezialisierten Arzt? Wäre sehr zu empfehlen. Hier bei Onmeda gibt es auch ein betreutes Forum zum Thema Schmerzen.

    Lassen Sie auch Ihre Nierenfunktion und Leberwerte vom Arzt überprüfen (falls dies nicht gerade kürzlich erfolgt ist).

    Gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X