• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrasen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrasen

    Ja ich habe auch ein Problem u. hoffe sie können mir helfen. Ich hatte von meiner HA. ein Beta-blocker erhalten wegen hohem Blutdruck. In der Nacht hatte ich aber so starkes Herzklopfen u. Herzrassen das ich richtig in Panik geraten bin. Hab das Med. auch gleich abgesetzt Mein Blutdruck war so hoch u. ich hatte solche Angst das ich dachte er ereiche den Morgen nicht mehr. Was kann das sein?

  • RE: Herzrasen


    Hallo,
    vielleicht hatten Sie eine Panikattacke. Die äußert sich nämlich auch durch starkes Herzklopfen und Herzrasen, eventuell noch Kurzatmigkeit. Ich hatte das gleiche Problem und bin dann zu meinem Hausarzt gegangen, der eine Depression diagnostiziert hat, nachdem ich organisch gesund bin. Ich habe mich eigentlich gar nicht so schlecht gefühlt und mich darüber gewundert. Ich habe nun eine zeitlang Anti-Depressiva genommen und habe seitdem keine Panikattacken mehr genommen.
    Liebe Grüße und Gute Besserung
    Eva

    Kommentar


    • RE: Herzrasen


      kann eine nebenwirkung des beta-blockers sein. ihren hausarzt daraufhin ansprechen und umsetzen lassen.

      Kommentar