#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penicillin

    Ich habe wegen einer Mandelentzündung Amoxicillin 1000 (30 Stück) verschrieben bekommen. Nach ca. der Hälfte der Packung stelle ich jetzt sehr unangenehmen Juckreiz und Quaddelbildung fest, muss ich da die Einnahme sofort beenden? Kann es dann nicht zu einem Rückfall der Mandelentzündung kommen?


  • RE: Penicillin


    Hallo,
    bitte unbedingt kurzfristig einen Arzt aufsuchen. Er sollte sich unbedingt die Hautreaktion ansehen und dokumentieren und ggf. die Weiterbehandlung mit einem anderen Antibiotikum veranlassen.
    Bitte bei allen späteren Arztbesuchen immer die mögliche Allergie auf Amoxicillin mit angeben.
    Gute Besserung und freundliche Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Penicillin


      Vielen Dank für Ihre super-schnelle Antwort! Toll!

      Kommentar

      Lädt...
      X