#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutaflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutaflor

    Hallo!!

    Mir wurde vor 3 Jahren das Medikament Mutaflor gegen mein Reizdarmsyndrom verschrieben. Die Symptome besserten sich daraufhin schlagartig. Nach ca. 3 Wochen sollte ich das Medikament absetzen. Nachdem die Beschwerden sofort wiederkehrten, habe ich mir das Medikament rezeptfrei in der Apotheke besorgt, da der Arzt es mir nicht weiter verschreiben wollte und ich nehme es seitdem täglich ( 1 Kapsel a 100 mg ). Ich habe eigentlich damit gute Erfahrungen gemacht, bis auf kleinere Beschwerden. Nun habe ich seit einiger Zeit wieder vermehrt Symptome, hauptsächlich Kopfschmerzen, fast täglich.
    Hat jemand längere Erfahrungen mit diesem Medikament und kann ich es bedenkenlos über einen längeren Zeitraum nehmen? Sollte nun die Dosis erhöht werden?

    Vielen Dank im voraus!

    Gerti

Lädt...
X