#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lasix zur fastenkur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lasix zur fastenkur

    hallo ,
    ich (25)habe mir entwässerungstees und diese entwäserungskapseln aus der drogerie geholt, aber diese
    helfen irgendwie gar nicht . aslo ich mus nicht unbedingt mehr wasserlassen als wie ich trinke.

    meine katze ist herzkrank und fällt manchmal in ein lungenödem und hat deshalb lasix verschrieben bekommen.

    kann ich dies auch benutzen während einer entwässerungs/fastenkur oder ist das zu stark ( ist ja verschreibungspflichtig) ?


  • RE: lasix zur fastenkur


    Was soll das für eine Kur sein, wo Du Deinen Körper das Wasser entziehst? Wo soll da der Nutzen sein? Es ist normal, dass Du weniger Urin produzierst, als Du Flüssigkeit zu Dir nimmst, weil Du auch über die Haut und die Atemluft Flüssigkeit verlierst (ca. 0,5 Liter/Tag). Wenn Du mehr Flüssigkeit ausscheidest, als Du zu Dir nimmst, bringst Du Deinen kompletten FLüssigkeits- und Elektrolythaushalt durcheinander, das kann u.U. gefährlich sein. Was willst Du denn damit erreichen?

    Thomas

    Kommentar


    • RE: lasix zur fastenkur


      Hallo,
      bitte auf keinen Fall Lasix für eine Entwässerungskur einnehmen.!Es ist dafür nicht geeignet.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X