• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Pipping!! Herpes, wirksames Mittel??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Pipping!! Herpes, wirksames Mittel??

    Hallo Dr. Pipping,
    ich habe gestern schrecklich schmerzende Herpesbläschen an der Lippe bekommen, welches Mittel hilft, zumindest einen großteil der Herpesbläschen bis Freitag (Silvester :-) zu verringern, bzw. abzuheilen. Zovirax hat nichts gebracht, habe es sofort angewandt, aber die Blächschen sind troztdem entstanden.


  • RE: Dr. Pipping!! Herpes, wirksames Mittel??


    Hallo,
    bitte Zovirax weiter nehmen, damit sich die Bläschen nicht noch weiter vermehren. Ich kenne nichts, was besser wirken könnte.
    Am besten 5 mal täglich, bitte ein Wattestäbchen verwenden, da frische Bläschen hoch infektiös sind. Möglichst gleich beim ersten Kribblen behandeln.
    Herpes zeigt sich insbesondere nach einem Infekt oder wenn das Immunsystem aus anderen Gründen sehr beansprucht war, oder auch nach intensivem UV-Licht , Fieber oder kann auch psychosomatisch nach Abneigungsreaktionen entstehen,wenn die Viren wegen einer früheren Ansteckung dauerhaft vorhanden sind.

    Wenn es mal ganz schlimm sein sollte, bitte den Arzt aufsuchen, der könnte auch eine größere Tube mit Aciclovir verordnen .

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung und eine schöne Silvesterparty!

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Dr. Pipping!! Herpes, wirksames Mittel??


      Hallo Sandy,
      bei mir hilft Lipactin am besten, esse allerdings zur Unterstützung meines Immunsystems und meiner Figur morgens nur noch Obst und zu den anderen Mahlzeiten sehr viel Salat und Gemüse.

      Gute Besserung

      Juppes

      Kommentar