#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amineurin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amineurin

    Hallo ich habe Amineurin verordnet bekommen,weil ich ich extrem unter Schlafstörungen leide. Nehme abends 50mg.
    Trotzdem kann ich nicht einschlafen. Meine Ärztin sagte die richtige Dosis muß ich selber finden.Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament?


  • RE: Amineurin


    Amineurin ein Antidepressivum. Es kann auch zur Behandlung von Schlafstörungen eingesetzt werden, das ist aber nicht offizielle Indikation. Meines Erachtens gäbe es da bessere Therapiemöglichkeiten. Darf ich fragen, was für ein Arzt das verordnet hat (Allgemeinarzt, Internist, Neurologe, ...)

    Insbesondere sollte folgendes berücksichtigt werden:
    "Amitriptylin 50 mg beeinträchtigt, wenn auch individuell unterschiedlich, die Fähigkeit zur aktiven Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen.
    Dies gilt in besonderem Maße bei Behandlungsbeginn. Daher sollten das Führen von Fahrzeugen, die Bedienung von Maschinen oder sonstige gefahrvolle Tätigkeiten ganz unterbleiben, zumindest jedoch während der ersten Tage der Behandlung unterlassen werden."

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Amineurin


      Hallo, dieses Medikament hat meine Ärztin (Allgemeinmedizin) verschrieben). Durch die ewige Schlaflosigkeit , war ich an dem Tag richtig fertig mit den Nerven. Wenn ich meinen normalen Schlaf hatte , bin ich eigendlich alles andere als Depressiv.

      Kommentar

      Lädt...
      X