#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schizophreenie und antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schizophreenie und antibabypille

    hallo meine frau leidet an schizophrenie ist zur zeit in Krankenhaus und nimmt dort den Wirkstoff Clozapin die klinik will ihr eine anti baby Pille verordenen nur auf ihren tabletten steht drauf das verträg sich nicht stimmt das wenn ja wie kann mann deswegen degen die Klinik vorgehn


  • RE: Schizophreenie und antibabypille


    Hallo Peter,

    ein mündiger Patient läßt sich nichts verordnen. Wenn du ihr
    Betreuer bist, solltest du das verhindern. Wieso braucht sie
    im kranken Haus Antibabypillen?

    Es gibt doch Kondome.

    Kennst du diese URL:

    http://www.kompetenznetz-schizophrenie.de/

    Kommentar


    • RE: Schizophreenie und antibabypille


      ne ich bin ihr ehe mann und die klinik meint sie wißten es besser und setzen meine frau unter druck ich weiß auch nicht warum sie die nehmen soll

      Kommentar


      • RE: Schizophreenie und antibabypille


        Hallo Peter,

        Zwang ausüben ist ja wohl das Letzte. Sprich doch mit den
        Ärzten und frag nach der Begründung, den Risiken etc.
        Als Ehemann könntest Du ja auch gleichzeitig der Betreuer
        sein, obwohl ich immer wieder gelesen habe, daß
        Schizophrenie heutzutage gut behandelbar ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X