#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafmittel

    Hallo,
    ich habe zZt. ein grosses Problem mit den Ein- und Durchschlafen. Dies ist sicher eine Nebenwirkung von Enantone-Spritzen, die ich noch bis Ende des Jahres bekommen werde.

    Aus der Apotheke habe ich mir Hoggar-Tabletten besorgt, von denen ich öfter zwei Stück zum Einschlafen nehme (=fast täglich).

    Kann ich das ohne Bedenken bis zum Ende des Jahres so fortführen?

    Danke
    MfG
    Claudia



  • RE: Schlafmittel


    Hallo Claudia,
    das Problem am nicht ein-bzw durchschlafen können ist oft das "nicht abschalten können".
    wenn man einfach zuviele Dinge im Kopf hat, oder versucht etwas zu verarbeiten.
    Oft ist es nicht einfach abzuschalten, vor allem wenn es was gibt das einen beschäftigt.
    Ab und zu können leichte Medikamente helfen, aber auf keinen Fall dauerhaft.
    ein gutes Buch lesen oder vorm Schlafengehen einen warmen Tee trinken...

    Wenn ich nicht einschlafen kann legt sich oft meine Katze neben mein Kopfkissen, und diese schnurrt mich dann in den Schlaf ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X