#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baclofen Dura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baclofen Dura

    Hallo,

    ich muss seit kindheitstagen an Baclofen Dura nehmen wegen meiner behinderung ( Spastik in den Beinen )

    Meine Frage jetzt

    kann durch Baclofen Dura der Menstruationszyklus unregelmäßig werden ?

    ich habe meine erste Menstruations blutung mit 9 Jahren bekommen und habe einen unregelmäßigen Zyklus
    mein Kürzester Zyklus beträgt 12 Tage
    mein längster Zyklus beträgt 70 Tage

    Durchnittlicher Zyklus 35 Tage

    kann man den Durchnittlichen Zyklus von 35 Tage noch als Normale Zykluslänge betrachten oder ist das schon bedenklich?


  • Re: Baclofen Dura

    Hallo,

    70 Tage sind sehr lang. Damit ist der Zyklus eher unregelmäßig. Was sagt die Gynäkologin dazu?
    Ich habe keine Hinweise gefunden, dass Baclofen den Menstruationszyklus beeinflusst.
    viele Grüße
    Dr. Heike pipping

    Kommentar


    • Re: Baclofen Dura

      Meine Frauenärztin hat mir nur Agnuscaston 5mg aufgeschrieben und Magnetrans forte 150mg weil ich hatte einen Magnesium Mangel
      wäre es sinnvoll einen Hormontest machen zu lassen um zu schauen warum der Zyklus unregelmäßig ist?

      Ps. Ich bin ein ehemaliges Frühchen geboren in der 27.SSW ( 26 + 3 ) mit nur 740g und 31cm

      kann die Frühgeburt auch ein Problem darstellen für einen unregelmäßigen Zyklus?

      Mit freundlichen Grüßen

      Junge_Frau

      Kommentar


      • Re: Baclofen Dura

        wie alt sind Sie jetzt?

        Kommentar



        • Re: Baclofen Dura


          ich bin jetzt 24 Jahre alt

          Kommentar

          Lädt...
          X