#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen

    Hallo, bin das eerste mal hier. Mein Arzt hat mir Celestamine N 0.5 Tabletten verordnet. Diese habe ich an zwei Tagen morgens mittags und abends je eine Tablette genommen. Sollte die Dosis dann auf eine Tablette morgens einstellen. Da es aber zu sehr sehr starke Nebenwirkungen gekommen ist musste ich die Behandlung abbrechen. Meine Frage ist, wie lange dauert es bis die Nebenwirkungen vergehen? Muskelschmerz, Gelenkschmerz, Zittern, Kopfschmerzen, Schwindel, kribbeln in Händen und Füßen . Müdigkeit und Antriebslos und einfach nur noch Schmerzen. Habe Fibro, Myhasteni Gravis und Polyneuropatie durch Zeckenbiss Borreliose Lg Babsch


  • Re: Nebenwirkungen

    Hallo,

    warum sollen Sie Celestamine einnehmen? Sind andere Antiallergica schon versucht worden?
    Bei so gravierenden Nebenwirkungen, wie Sie sie beschreiben haben, ist ein Therapiewechsel sinnvoll.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen

      Vielen Dank für Ihre Antwort, einnehmen sollte ich das Medikament wegen Polyneuropatie. Gleichzeitig leide ich unter Myhastenia Gravis und Fibromyalgie. Gott sei Dank haben die Nebenwirkungen nach 3 Tagen nachgelassen und waren am 5. Tag vorbei. Seitdem habe ich aber wieder diese "normalen "Schmerzen. Aber was sollst, Augen zu und durch. Liebe Grüße babsch

      Kommentar

      Lädt...
      X