#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram: Akute starke Nebenwirkungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram: Akute starke Nebenwirkungen!

    Als ich gerade aufgewacht bin, fühlte ich mich bereits komisch:
    Schwindel, Herzklopfen, Atemnot.
    Ich konnte nicht wieder einschlafen, weil sich die Symptome im Liegen und bei ruhiger Umgebung verstärkten. Die körperlichen Beschwerden haben unmittelbar einen schweren Angstzustand ausgelöst. Ich fühle mich sehr schwach und in der Herzgegen verkrampft. Zudem leide ich seit Tagen unter Übelkeit. Diese ist jetzt auch stärker ausgeprägt. Was kann ich tun? Ist es angezeigt, einen Notarzt zu verständigen?

    Das Medikament möchte ich nun unbedingt absetzen. Ich bin derzeit auf 30mg. Wie schnell, in welchen Abständen, kann ich ausschleichen? Ist 7,5mg als letzte Dosis niedrig genug?


  • Re: Citalopram: Akute starke Nebenwirkungen!


    Ich bitte dringend um Rat.

    Kommentar


    • Re: Citalopram: Akute starke Nebenwirkungen!


      Hallo, also wenn sie den ganzen Tag auf eine Antwort gewartet haben, dann geht es doch? Sie hätten heute im laufe des Tages schon zum Bereitschaftsarzt gehen können. Wenn es nicht anders geht, gehen sie zur Notfallaufnahme in ein Krankenhaus.

      Kommentar

      Lädt...
      X