#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tavor bei Panikattacken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tavor bei Panikattacken?

    Hey Leute, ich habe seit ein paar Wochen Panikattacken...war auch schon beim Arzt und habe mir eine Überweisung zur Psychotherapie geben lassen, leider ist mein erster Termin erst Mitte März und ich weiß nicht, wie ich die Zeit bis dahin durchstehen soll, habe fast jeden Tag eine Panikattacke....sogar auf Arbeit. Jedes Mal denke ich, dass ich bestimmt totkrank bin und sterbe, oder wegen der Atemnot gleich ersticke...mein Arzt meinte, er könnte mir Tavor verschreiben. Habe es bisher mit diverser Homöopathie versucht und irgendwie hat nichts angeschlagen. Ein homöopathisches Mittel hat die Attacke sogar verstärkt. Ich weiß langsam keinen anderen Ausweg mehr als Tavor, habe aber darüber nichts Gutes gelesen und habe etwas Angst davor. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Tavor oder Panikattacken? Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte, der selber Erfahrung mit sowas gemacht hat :/


  • Re: Tavor bei Panikattacken?


    Hallo Frieda,
    schauen Sie mal in Ihre PN (Priv.nachrichten), habe schon vor einigen Tagen geantwortet.

    LG

    Kommentar


    • Re: Tavor bei Panikattacken?


      Homoeopathische Mittel wirken im allgemeinen nicht, vielleicht dann, wenn man stark daran glaubt. Tavor muss man einfach ausprobieren, bei dem einen hilft es gut, bei dem anderen treten unangenehme Nebenwirkungen auf. Deshalb nuetzen dir Erfahrungsberichte nur wenig. Ich wuerde es bis zu deinem Termin im Maerz mal mit der niedrigsten Dosis versuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X