#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myokardszintigrafie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myokardszintigrafie

    Früh Morgens muß ich meine Betablocker Nehmen ( Metoprolo) und da ich nicht belastbar bin wird mir Adenesin gespritzt und später die radioaktive Substanz! Verträgt sich das alles miteinander ? Zusätzlich habe ich Asthma bronchiale und nehme dafür Simbicort?


  • Re: Myokardszintigrafie


    Hallo Eleen,
    der Arzt der diese Untersuchung durchführen wird, kann dich hier am besten beraten. Im Vorfeld wird normalerweise ein Beratungsgespräch durchgeführt, bei welchen man auch seine Einverständniserklärung unterschreiben muss. Also keine Scheu haben wegen deiner Bedenken und den Arzt befragen.

    Alles Gute!
    LaSa

    Kommentar


    • Re: Myokardszintigrafie


      Das habe ich versucht aber man war genervt von meinen Fragen und Bedenken so das ich dann meinen Mund gehalten habe.

      Kommentar


      • Re: Myokardszintigrafie


        Leider zeigen manche der Halbgötter diese üble Seite. Persönlich würde ich den Herren sagen, dass bevor ich nicht alles verstanden habe hier nichts unterschreibe. Man sollte hier schon einmal zeigen welche Rechte ich als Patient habe! Auch sollte man hier ganz direkt auf einen Arzt-/Praxiswechsel ansprechen. Was glauben denn die wer man ist? Wenn dann etwas schiefgeht, wer hält da hier seinen Kopf hin. Ich der unterschrieben hat ohne zu verstehen oder der Doc mit dem unterschriebenen Zettel. Im Nachgang das Unverständnis zu beweisen ist schwierig.
        Also lieber den Termin absagen wenn man nicht weis was geschieht und welche Folgen resultieren könnten.

        LG,
        LaSa

        Kommentar


        Lädt...
        X