#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung

    Hallo! Ich bin momentan wieder erkältet. Mein Sohn ging seit vorge Woche Montag in den Kiga-seit Mittwoch ist er krank-er war beim HNO Arzt und hat AB bekommen. Der mittlere schnieft die ganze Zeit, bei ihm war aber kein AB nötig-Fieber hatte er. Der kleinen läuft die Nase (5Monate) aber sonst nichts. Mein Mann hat auch nichts. Ich habe Halsschmerzen, die Nase ist zu, aber kein Fieber. Bei mir ging es Donnerstag los. Habe auch schon viele Halsschmerzmittel genommen, es ist zeitweise mal besser mal schlechter. Momentan ist mein Hals wieder etwas "zu". Mir kommt es zwar grünlich aus der Nase, aber das ist ohnehin Dauerzustand, da ich eine chronische Nebenhöhlenentzündung habe-mal mehr mal weniger. Bin ja deswegen auch in Behandlung. AB kann ich ohnehin nicht nehmen, da ich schon zu viel hatte. Muss ich da gehen, zum Doc bis wann sollte es weg sein? Gut ich sollte evtl auch mit dem Rauchen aufhören-kann das die Besserung beeinträchtigen (habe es aber schon eingeschränkt-aber sie wissen ja, die sucht... :-[ ) Ich merke auch immer, wie es mir aus der Nase hinten runter läuft-ich huste kurz, dann ist es besser aber dann gleich wieder-durch das Husten werden die Halsschmerzen auch nicht besser. Habe seit heute auch so ein Kloßgefühl im Hals-kommt das von den Halsschmerzen (gereizt?)
    Was könnte ich noch zur Besserung nehmen/tun?
    Danke


  • Re: Erkältung


    Hallo,

    ich empfehle Ihnen die Inhalation mit heißem Wasserdampf, die Stärkung des Immunsystems und natürlich den Arztbesuch, sobald Fieber auftreten sollte.

    Gute Besserung und freundliche Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X