• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefudura 500mg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefudura 500mg

    Hallo Frau Dr. Heike Pipping ,


    wielange dauert es bis Cefudura 500mg anfängt zuwirken ? Ich habe es wegen einer verschleimten Bronchits verschrieben bekommen und habe bis jetzt noch keine Linderung nehme es jetzt schon den 3. Tag ein ( 3x Täglich alle 8 Stunden ) .

    Vielen Dank

    Simone


  • Re: Cefudura 500mg


    Hallo,

    das Antibioticum hätte inzwischen helfen sollen. Allerdings löst es nicht selbst den Schleim, sondern die Schleimlösung ist Teil der Besserung.
    Hatten Sie auch Fieber? Nehmen Sie zusätzlich einen Schleimlöser?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Cefudura 500mg


      Hallo Frau Dr. Heike Pipping ,

      vielen Dank für Ihre Antwort . Fieber hatte ich auch 2 Tage lang . Zum Schleim lösen trinke ich Thymian / Spitzwegerisch Tee und inhaliere . Das Antibioticum fing heute zum Sonntag auch an zuwirken und mir geht es auch schon viel besser . Nur frage ich mich jetzt warum meine Ärztin mir eine N2 Packung aufgeschrieben hat und sonst nur eine N1 .


      Liebe Grüsse und vielen Dank

      Simone

      Kommentar