#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Opipramol beta 50mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opipramol beta 50mg

    Hallo! Ich habe eine Frage und zwar nehme schon fast 10 Tage Opipramol beta 50mg und ich fühle mich wie geschlagen von, total kaputt,kann morgens bis 11 uhr nicht aufwachen,ich möchte fragen wie ich die am besten die absetzen soll??? Bitte um schnelle Antwort!
    Danke M


  • Re: Opipramol beta 50mg


    Hi
    Melde dich bei deinem verordnendem Arzt . Vielleicht ist die Dosis zu hoch .
    Er sagt dir auch wie du sie reduzieren sollst . Oder gibt dir ( nach deinem Krankheitsbild ) etwas anderes.

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Opipramol beta 50mg


      Hallo Salomena,

      das Mittel darf nicht auf einmal abgesetzt, sondern muß über einige Wochen hinweg langsam ausgeschlichen werden. Ein schlagartiges Absetzen begünstigt nämlich das Auftreten weiterer Depressionen.

      Dies müßte also mit einer neuen Verordnung durch Ihren Arzt geschehen oder Sie handeln in eigener Verantwortung, wenn dieser nicht schnell genug erreichbar ist, indem Sie, falls es Tabletten und keine Kapseln sind, diese halbieren.

      Sie können auch direkt in die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar


      • Re: Opipramol beta 50mg


        Hallo,

        bitte immer nur in Absprache mit dem Arzt absetzen. Ggf. kann er Ihnen eine Alternative verordnen.

        Viele Grüße
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar



        • Re: Opipramol beta 50mg


          Dieses Medikament wurde mir zur Raucherentwöhnung verordnet. Ich habe es noch nicht genommen.
          Gibt es in dieser Hinsicht positive oder auch negative Informationen?
          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X