#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cotrim Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cotrim Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich blich über 100.000 Bakterien im Urin, adie Beschwerden halten sich in Grenzen. Nun habe ich Cotrim (10 Stück) verschrieben bekommen. 1 Stunde nach der ersten Tablette hatte ich Bauch- und Rückenschmerzen. Kann das sein?.

    Es gibt ja zig Nebenwirkungen teilweise schwerwiegende. Nach der wievielten Tabeltte treten diese in der Regel auf.

    Vielen Dank.


  • Re: Cotrim Nebenwirkungen


    Was steht denn auf dem Beipackzettel? Danach würde ich gehen und wenn sie die Tabletten brauchen um wieder i.O. zu kommen, würde ich auf die Nebenwirkungen verzichten.MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X