#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstöärktes Hungergefühl als Nebenwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstöärktes Hungergefühl als Nebenwirkung?

    Ánfang April verordnete mir mein Hausarzt ein Antibiotikum (gegen eine Entzündung am rechten Fuß).
    Die Entzündung ist abgeklungen, das Medikament wurde abgesetzt - aber noch heute habe ich mehr Hunger als sonst. Eigentlich wäre mehr essen kein Problem, aber wegen einer sehr schweren Körperbehinderung kann ich mich kaum bewegen; und was die QL übrigläßt, verleidet mir meine kaputte Hüfte. Was kann man hier unternehmen? Zu bemerken ist noch, daß ich 1981 wegen Berlicetin das gegenteilige Problem hatte.

    Freddy


  • Re: Verstöärktes Hungergefühl als Nebenwirkun


    Hallo Freddy,

    welches Antibioticum haben Sie denn eingenommen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X