#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amalgam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amalgam

    Hallo meine Homöphatin hat von meine Haaranalyse sehr hohe Amalgam vergiftung bei mir festgestellt.
    Da ich bei 4 zähne Amalgam füllungen habe, und mir letzte zeit leider sehr sehr schlecht ging, finden die Arzte nichts besonderes.
    Ausser meine Homöphatin ist auf verdacht von Amalgam vergiftung gekommen
    Kann Amalgam vergiftungen mit der zeit Durchfall auslösen?
    Stimmgungsschwankungen müde Abgeschlagen depressive verstimmung?
    Ich muss als erstes Amalgam heraus nehmen lassen danach meine körper entgiften...


  • Re: Amalgam


    Schau mal, zu Amalgam gibt es seit kurzem neue Erkenntnisse:

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/648/167168/

    Kommentar


    • Re: Amalgam


      Die Haaranalyse ist nicht sehr aussagekraeftig. Ich wuerde einen DMPS-Test bei einem richtigen Arzt durchfuehren lassen. Selbst wenn der positiv ist, braucht noch lange nicht das Amalgam schuld zu sein, wer z.B. viel Fisch isst, nimmt auch Quecksilber auf.
      Also Vorsicht mit vorschnellem Ersatz von Amalgamfuellungen durch qualitativ durchweg schlechtere Kunststoffuellungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X