#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reaktion auf Amoxicillin??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reaktion auf Amoxicillin??

    Hallo,
    Habe seit gestern Abend eine allergische Reaktion am Oberkörper,den Oberschenkeln,und leicht an den armen und Unterschenkeln.Ist rot,erhaben und juckt.Hab Wegen einer Angina bis Montag Amoxicillin genommen.Kann das noch eine Reaktion darauf sein?? hab noch Alfason Crelo zu Hause,kann ich das dafür nehmen?Danke


  • Re: Reaktion auf Amoxicillin??


    Hi
    Geh bitte nochmal zum Arzt .Das könnte tatsächlich eine eine allergische Reaktion sein .Dein Arzt wird dir evtl. etwas gegen die Allergie geben und ein neues Antibiotikum verschreiben .
    Alfason Crelo kenne ich leider nicht .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Reaktion auf Amoxicillin??


      Hallo,

      Luise82 schrieb:
      Hallo,
      Habe seit gestern Abend eine allergische Reaktion am Oberkörper,den Oberschenkeln,und leicht an den armen und Unterschenkeln.Ist rot,erhaben und juckt.Hab Wegen einer Angina bis Montag Amoxicillin genommen.Kann das noch eine Reaktion darauf sein??
      Ja, das ist sehr wahrscheinlich eine allergische Reaktion. Du solltest Dir das von einem Arzt in einen Allergiepaß eintragen lassen und für die Zukunft merken, damit es Dir nicht mehr verschrieben wird. Vermutlich verträgst Du auch die anderen Penicilline nicht. Ist aber nicht so schlimm, denn heutzutage gibt es sehr viele verschiedene synthetische Antibiotika.

      Falls Du ein Antiallergikum benötigst, solltest Du Dir dieses vom Arzt verschreiben lassen.

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar

      Lädt...
      X