#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zink & Omniflora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zink & Omniflora

    Hallo!
    Ich habe aufgrund eines hartnäckigen grippalen Infektes Zinktabletten und Omniflora vom Arzt aufgeschrieben bekommen.Habe mir beides aus der Apotheke geholt mit jeweils 20 Tabletten inhalt.
    Zink soll das Immunsystem stärken und Omniflora die Darmflora neu aufbauen, da ich Antibiotika gg.die Entzündung der Nebenhöhlen nehmen mußte.
    Jetzt ist die Frage, wieviel Tabletten Zink & Omniflora muss ich einnehmen dass sie auch den gewünschten Nutzen erbringen?
    Ich kann mir kaum vorstellen dass je 20 Tabletten eine Wirkung auf das Immunsystem bzw.Darmflora haben?!?
    Soll ich mir dann nochmal die Präparate holen?Schaden kann es doch nicht oder?
    Vielen Dank im Voraus!

Lädt...
X