#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Arzt spinnt" oder???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Arzt spinnt" oder???

    Ich war am Montag nicht in der Schule, weil ich seit dem Wochenende eine Blasenentzündung habe! ;Mein Arzt arbeitet Montag von 10 bis 12 und dann von 15 bis 20 uhr! Da ich lange geschlafen habe bin ich dann Nachmittags hingegangen. Als ich nach dem BEsuch Antibiotika verschrieben bekam, fragte ich ob ich eine Entschuldigung bekommen könnte:
    Die Antwort war nein, weil ich nicht bis 12 Uhr da gewesen bin! Und als ich gekommen bin war es 15 Uhr und um die Uhrzeit kann keine Entschukldigung für die Schule ausgeschrieben werden.


  • Re: Mein Arzt spinnt" oder???


    Das ist doch in Ordnung!!!

    Mit einer Blasenentzündung kann man Montags von 10-12 Uhr zum Arzt gehen!!

    Als ich meine Blasenentzündung hatte, war ich vor dem Arzt in der Praxis, weil ich so schnell wie möglich ein Medikamet gegen die Schmerzen wollte.

    Wer da an ausschlafen denkt, kann auch in die Schule und dann Mittags zum Arzt.

    Heute ist es eine Entschuldigung, morgen eine Krankmeldung, so was gehört wirklich nicht unterstützt.

    Hut ab, vor deinem Arzt!!!!

    Kommentar


    • Re: Mein Arzt spinnt" oder???


      Du sprichst mir aus der Seele! Wer schlafen kann, der kann auch in die Schule gehen. Außerdem ist eine Blasenentzündung, solange sie nicht fieberhaft ist, sicher kein Grund unbedingt zu Hause bleiben zu müssen. Gut, dass es Ärzte gibt, die so etwas nicht mitmachen.

      Kommentar

      Lädt...
      X