#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Johanniskraut und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johanniskraut und Pille

    ich nehme Johanniskraut und die pille habe jetzt starke Zwischenblutungen kann das vom Johanniskraut kommen . die wirkung wird ja nicht beeinträchtigt laut neuen Studien


  • Re: Johanniskraut und Pille


    hi,

    da wäre ich vorsichtig. Es ist nicht auszuschließen, dass die Probleme vom Johanniskraut kommen.Am besten mit dem Arzt absprechen.

    gruß

    Kommentar


    • Re: Johanniskraut und Pille


      dann setze ich das Johanniskraut lieber sofort ab mein Arzt meint es kann nicht vom joh. kraut sein weil das die pille nicht beeinträchtigt

      Kommentar


      • Re: Johanniskraut und Pille


        Hallo,
        Johanniskraut kann die Wirkung der Pille beeinflussen; das könnte insbesondere eine verminderte Wirksamkeit bedeuten.
        Für Zwischenblutungen kann es ganz verschiedene Ursachen geben. Hier ist die ärztliche Diagnose wichtig.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar



        • Re: Johanniskraut und Pille


          ich würde kein Risiko eingehen

          Kommentar

          Lädt...
          X