#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paroxetin rathiopharm 20 mg/ Körpertemperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paroxetin rathiopharm 20 mg/ Körpertemperatur

    Hallo!

    Ich nehme seit ca. 2 Jahren paroxetin 20 mg.
    Ich würde gerne wissen ob dieses Medikament meine Körpertemperatur beinflusst. Hintergrund ist der, dass ich seit über 15 Jahren die Pille nehme und nun auf andere Verhütungsmethoden zurückgreifen möchte. Ich möchte zukünftig unter anderem einen sog. Ladycomp benutzen. Dieses Gerät zielt auf die Messung der Körpertemperatur ab, und macht deshalb nur Sinn, wenn diese nicht durch paroxetin beinflusst wird. In der Packungsbeilage von paroxetin sowie im Internet habe ich darüber nichts gefunden. Ebenfalls konnte mir der Hersteller dieses Gerätes keine Angaben hierzu machen.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
    Aleinad80


  • Re: Paroxetin rathiopharm 20 mg/ Körpertemper


    Hallo,

    ich sehe nach, ob ich etwas dazu finden kann. Melde mich dann nochmals.
    Mit freundlichen grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X