#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aida + Medikinet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aida + Medikinet

    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt und wurde auf ADS untersucht, die Untersuchung ergab positive Ergebnisse.
    Meine Frage ist nun ob ich das Medikament Medikinet gegen meine ADS Probleme zusammen mit meiner Pille (Aida) nehmen kann, oder ob es zu komplikationen dadurch kommt.

    mfg Tschudie


  • Re: Pille aida + Medikinet


    Hallo,
    die Entscheidung, ob Medikinet notwenig ist, liegt natürlich beim Arzt. Mögliche Wechselwirkungen mit Aida (R) sind meines Wissens bisher nicht bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X