#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Info: Curry gegen Altzheimer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Info: Curry gegen Altzheimer

    Hallo,
    habe ich heute gelesen.

    Gruss Bernd S.

    http://www.wissenschaft.de/wissen/news/240195.html


  • RE: Info: Curry gegen Altzheimer


    Hallo Bernd,
    was machen die Nachforschungen zur Heimkostenfrage?

    Viele Grüße

    Anke

    Kommentar


    • RE: Info: Curry gegen Altzheimer


      Hallo Anke,
      wir haben jetzt ein Pflegeheim gefunden, kostet 92 Euro pro Tag.
      Mein Vater sollte morgen Dienstag den 19.04 vom Krankenhaus ins Pflegeheim gebracht werden.Jetzt hat das Krankenhaus angerufen, der liebe Herr Professor möchte noch ein paar Untersuchungen machen.Nach 6 Wochen sollte man ja auch langsam mal damit anfangen.Jetzt wartet das Pflegeheim noch ein paar Tage und dann ist der Platz auch weg.Dankeschön Herr Professor.Die Diagnose war bzw. ist Demenz, was wollen die denn da noch gross untersuchen?
      Gruss Bernd S.

      Kommentar


      • RE: Info: Curry gegen Altzheimer


        Das hört sich ja merkwürdig an.
        Hast Du "den guten Mann" denn schon mal selbst gesprochen? Kennt der eure Lage? Gute Pflegeplätze zu bekommen ist nicht einfach, das kenne ich genau. Keine Panik! Sorge für Klarheit auf allen Seiten. Am besten noch heute!

        Weiterhin alles Gute!

        Grüße
        Anke

        PS: gute Ärzte zu finden, die in Pflegeheimen Besuche machen, ist ein weiteres Thema, das mich fast zur Verzweiflung getrieben hat, als ich endlich den Heimplatz für meine Schwiegermutter hatte. Toi, toi, toi!

        Kommentar


        Lädt...
        X