#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alzheimer mit 23 Jahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alzheimer mit 23 Jahren?

    Hallo,

    ich bin sehr verzweifelt. Ich habe Angst, dass ich langsam immer mehr abbaue!
    Ich vergesse in letzter Zeit zunehmend immer mehr, sogar die kleinsten Dinge. Wenn ich mit anderen Menschen reden muss und etwas gefragt werde, kann ich plötzlich nichts mehr sagen, weil in meinem Kopf nur noch schwarze Leere herrscht, wo früher noch wissen war.
    Ausserdem fallen mir tägliche Verrichtungen und ARbeiten immer schwerer, weil mir einfach alles aus den Fingern fällt oder ich zwischendurch wieder Blackouts bekomme. Ich falle hundertmal am Tag hin. Zunehmend habe ich auch diese Wahnvorstellungen, dass ich Dinge sehe, die garnicht da sind. Wenn ich verabredet bin und auf jemanden warte, dann sehe ich ihn kommen, gehe ich auf ihn zu, dann sehe ich viel zu spät erst, dass er das garnicht ist. So geht das laufend auch mit anderen Dingen, dass ich eine rote Ampel grün sehe.
    Auch anderen ist jetzt schon oft aufgefallen, dass ich unbegreifliche Dinge mache und wie "weit weg" wirke.
    Wenn ich oft in meinem Tagebuch lese, was ich vor einem halben Jahr noch leisten konnte macht es mich fertig. Ich verlerne einfach immer mehr und kann schon fast nicht mehr alleine sein tagsüber weil ich entweder die Küche sonst unter Wasser stelle oder einen Brand auslöse.

    Ich bin seit einem halben Jahr arbeitslos und habe hin und wieder starke Depressionen und bin sehr nervös weil es einfach mit einer neuen Stelle nicht klappt.
    Aber das kann doch nicht der Grund sein, dass ich so abbaue?
    Ich habe Angst zum Arzt zu gehen, weil der mich nachher in eine Klapsmühle steckt.

    Helfen Sie mir, hört sich meines nach Alzheimer an, kann man das in meinem Alter schon bekommen?

Lädt...
X