#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenpircing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenpircing

    Hallo,
    ich überlege mir seit kurzem ein Zungenpircing zu stechen lassen und meine Frage, ist ein Zungenpircing eher was für Mädchen oder nicht??

    Wäre sehr froh über eine Antwort.


  • RE: Zungenpircing


    Also, ganz ehrlich... du solltest dir lieber überlegen ob du wirklich ein Zungenpiercing haben willst und nicht wem das besser steht.
    Es geht doch um deine Zunge und um die Gesundheit deiner Zähne.
    Ich hatte bis vor drei jahren mehrere Piercings, unter anderem in der Zunge und in der Lippe.
    Durch das ständige "spielen" mit dem Stecker hat sich bei mir am Unterkiefer das Zahnfleisch erst eintzündet und dann zurück gebildet.
    Als ich bemerkte dass meine unteren Schneidezähne locker wurden, habe ich den Schmuck sofort entfernt.
    Die Zähne sind noch immer locker- trotz täglicher Zahnfleischmassage mit der Zahnbürste

    Kommentar


    • RE: Zungenpircing


      Übrigens: Zungenpiercings sind MEGAout!

      Kommentar


      • RE: Zungenpircing


        meinste nicht, du bist hier komplett falsch? oder frag das nächste mal doch wenigstens danach, wie man ein piercing pflegt *lach*


        David8 :
        -------------------------------
        Hallo,
        ich überlege mir seit kurzem ein Zungenpircing zu stechen lassen und meine Frage, ist ein Zungenpircing eher was für Mädchen oder nicht??

        Wäre sehr froh über eine Antwort.

        Kommentar



        • RE: Zungenpircing


          hallo

          Ja überlege es dir genau.Meine Schwester hatte auch eins,trotz Abmahnung, dass die Zähne und Zahnfleisch daran schaden nehmen können.Nach einem halben Jahr wars draussen denn auch bei ihr haben die Zähne sich gelockert durch das spielen mit diesem Ding, wie auch das Zahnfleisch hat schaden angenommen.Jetzt hat sie mittlerwele wieder gutes Zahnfleisch, sie nimmt ne gute Zahnpasta und nebenbei auch eine Zahnpasta mit Aloe Vera drin und benutzt Zahnseide.Das Zahnflescih hat sch erstaunlicher weise-- laut Arzt, zurückgebildet.

          Kommentar

          Lädt...
          X