• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma und Lungenprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma und Lungenprobleme

    Hallo liebe User, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Ich wende mich an Euch weil ich ratlos bin.

    Ich bekomme seit längerer Zeit keine Luft mehr, d.h. ich kann nicht tief einatmen oder durchatmen.
    Dazu kommt, das wenn ich die Treppen hochgehe, nach Luft ringe wie eine (bitte nicht böse nehmen) alte Frau.
    Seit circa einem Jahr sind Schmerzen in der Lunge (links) dazugekommen. Diese hab ich täglich.
    Beschreiben würde ich diese als reißen und piecken.

    Meine Lunge macht bei ausatmen (eher selten) fiepende Geräusche.

    Gestern Abend hatte ich meine Hand auf die linke Seite des Oberkörpers gelegt und habe bemerkt das meine Lunge ein rasselndes Geräusch macht beim einatmen.
    Mein Freund hatte danach die Hand daraufgelegt um zu sehen was ich meinte, auch er konnte dies deutlich spüren.

    Heute war ich in der Lungenklinik und die haben dort einen Lungen- und Allergie-Test mit mir gemacht.
    Alle Tests waren negativ. Er kann mir nicht helfen, sagte der Arzt zu mir.
    Danach bin ich erstmal geschockt aus der Klinik raus und brach in Tränen aus, weil ich mir doof vorkomme. Ich bilde mir diese Schmerzen doch nicht ein und allergische Symptome habe ich auch!
    Gestern lag ich den halben Tag flach im Bett mit tränenden Augen und Schnupfen weil draußen irgendetwas blühte. Mein Freund wurde damals positiv auf Heuschnupfen getestet und reagiert nicht so stark wie ich darauf.
    Ich bin ratlos und weiß nicht weiter.
    ich komme mir langsam echt blöd vor und begreife nicht, wieso ich nicht normal atmen kann und bei den Tests alles gut war..

    Danke für eure Meinungen und Hilfe


  • Re: Asthma und Lungenprobleme

    Hier würde ich mal zum Chiropraktiker gehen. Möglicherweise bestehen Blockaden, die sich mal in dieser Form bemerkbar machen können. Und ich würde die Lunge/Rippen auch röntgen lassen ...

    Kommentar