• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten mit Schleim geht nicht weg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten mit Schleim geht nicht weg

    Hallo. Ich habe folgendes Problem, vor 6 Wochen hatte ich eine beginnende Lungenentzündung, diese wurde 10 Tage mit Antibiotika behandelt, danach ging mein Husten aber nicht weg, ich habe Kortisontabletten bekommen, 9 Tage lang, leider wurde mein Husten auch leider nicht weniger, jetzt muss ich Astma Spray Inhalieren, seit dem 22.11, irgendwie wird es auch nicht, am Donnerstag hat mein Hausarzt mich zum Facharzt überwiesen, hier habe ich erst in 7 Wochen Termin bekommen, seit Freitag ist noch Blut dazu gekommen, ich weiß nicht weiter, sollte ich vielleicht direkt ins Krankenhaus, denn 7 Wochen sind ganz schön lang. Also die Lunge hört sich frei an aber die verschleimung in den Bronchien ist immer noch da.Bin Nichtraucher. Schleim beim Husten ist komisch, durchsichtig mit Stückchen gelb/grün und Blut. Bin langsam verzweifelt, es ist zum ersten mal, dass ich so lange krank bin. Bin 34.Jahre alt.


  • Re: Husten mit Schleim geht nicht weg

    Wenn noch Blut dazugekommen ist, bitte nochmal beim HA vorstellen und ihn fragen, ob er nicht selbst mal beim Lungenfacharzt den Termin fusieren kann. Ansonsten direkt ins Kh.
    Bitte auch mal bitte versuchen mit Kamille zu inhalieren (Kopf über eine Kamilleschüssel ... )

    Kommentar