#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

können pickel gefährlich sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • können pickel gefährlich sein?

    Hallo Ich habe seit gestern einen roten eigentlich ganz normalen pickel auf der Wange, was auch normal ist, da ich meine periode habe und meine haut in der zeit immer etwas unrein ist. Allerdins tut dieser pickel wirklich sehr weh und ich hab das Gefühl der ist eher unterirdisch.. doch jetzt hat sich um den pickel herum ein kleiner streifen gebildet der leicht gerötet ist und ein wenig geschwollen und noch dazu bei berührung auch schmerzt :/ muss ich mir sorgen machen?


  • Re: können pickel gefährlich sein?

    Hallo,

    Pickel auf der Wange tun immer weh.. gerade weil die Haut dort etwas dicker ist als woanders....

    Der "Streifen" hat an sich nichts zu sagen...

    Also, einfach in Ruhe lassen und nicht daran "herum drücken"....

    Manchmal kann eine Cortison-Creme ( Apotheke) diesen Beruhigen und die Entzündung lindern.

    Ausprobieren.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: können pickel gefährlich sein?

      Pickel sind entzündete Mitesser die durch verstopfte Poren entstehen(meist mit Talg) Während deiner Tage sind deine Hormone anders und du produzierst mehr talg. Du kannst Honig auf den/die Pickel machen, da das desinfizierend wirkt. Generell musst du dir keine sorgen machen

      Kommentar


      • Re: können pickel gefährlich sein?

        Oke vielen dank für die Antworten !

        Kommentar


        Lädt...
        X