#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und hautunreinheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und hautunreinheiten

    hallo, ich habe schon seit ca. 8 jahren probleme mit meiner haut. Mizt 16 habe ich angefangen die yasmin zu nehmen. Diese habe ich zwei jahre genommen und hatte auch eine gute haut. Nach zwei jahren habe ich diese wieder abgesetzt aufgrund der erhöhten thrombosegefahr. Zwei Monate habe ich die microgynon genommen, davon wurde es richtig schlimm. Nun nehme ich seit einer woche die pille chariva. Wie lange könnte es dauern, bis die haut sich verbessert? Kennt jemand eine pille, die gut für die haut ist aber nicht so ein hohes risiko hat?


  • Re: pille und hautunreinheiten


    Ein paar Wochen dauert es meistens, bis die Pille die haut verbessert. In einem Monat solltest Du erste Erfolge sehen.
    Welche Pille besser für dich geeignet ist, solltest du jedoch mit deiner Frauenärztin besprechen.

    Kommentar


    • Re: pille und hautunreinheiten


      seit 2 wochen bekomme ich pickeln.. in meiner Pubertät hatte ich sowas nie.. jetzt auf einmal fetten sich meine Haare ich bekomme pickeln..

      Kommentar

      Lädt...
      X