#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Hallo
    Bei mir wurde heute ein Zahn aufgebohrt und der Nerv medikamentös behandelt, weil der Zahn scheinbar tot ist. nun wurde der zahn nicht wieder verschlossen (keine provisorische füllung) und auf die frage hin ob ich ganz normal essen könne, meinte der zahnarzt ja, ich solle mir danach einfach immer den mund ausspülen. in 1,5 wochen soll ich wiederkommen. meine frage, kann ich auch rauchen, oder gibt es irgendein empfehlenswertes mittel, mit dem ich nach dem essen spülen kann (kamille etc.)
    über einen rat wäre ich sehr dankbar...


  • RE: Wurzelbehandlung


    Hallo nina007

    Du kannst mit dem offenen Zahn normal leben.

    Aber: Du sollst erst in 1,5 Wochen wieder kommen? Kein fester Termin um den Kanal weiter zu bereinigen, durchzuspülen, v. möglichen Resten zu befreien?

    Ich weiß ja nicht, solltest über einen anderen Arzt nachdenken.
    Wurde ein RÖ gemacht, ein Vitalitätstest (Kältetest)?
    Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X