#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnimplantologie im Ruhrgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnimplantologie im Ruhrgebiet

    Hallo Leute,
    mir wurden vor ca. 3 Monaten 2 Backenzähne im Unterkiefer gezogen.
    Nach einer Wurzelbehandlung und einer WSR hatte ich eine Entzündung and ern Wurzeln. Der Zahn wurde dann eben entfernt und das entzündete Gewebe rausgeschabt.
    Die Heilzeit ist nun vorbei und mich stört diese große Lücke während dem Essen total. Vor allem weil ich nicht gescheit kauen kann.
    Nun bin ich am Überlegen noch dieses Jahr ein Zahnimplantat montieren lassen soll.
    Doch leider weiß ich nicht zu welchem Zahnarzt ich gehen soll.
    Leider bietet mein Zahnarzt diese Methode nicht an, stattdessen nur eine Brücke, die ich nicht bevorzuge.
    Nun stellt sich die Frage, kennt ihr vielleicht in der Nähe von Düsseldorf eine Zahnarztpraxis, die das anbietet und gute Arbeit leistet?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Gruß yeseniarolfson


  • Re: Zahnimplantologie im Ruhrgebiet

    Ich weiß nicht ob es dir eine Hilfe ist, aber wenn ich gerade nicht in meinem Heimatort bin, dann Schau ich gerne im Internet nach meiner Ortschaft und ihre Umgebung. Wenn ich mir ein paar geeignete Zahnärzte rausgepickt habe, dann schau ich nochmal genauer auf ihrer Internetseite und versuche mir einen Ersten eindruck zu verschaffen Danach eine Pro und Kontra liste! Die höchste Pro-Anzahl gewinnt natürlich

    Kommentar


    • Re: Zahnimplantologie im Ruhrgebiet

      Hallo,

      probieren Sie die beiden gerne mal, zwei gewissenhafte Kollegen

      http://www.brauner-rendchen.de/

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar


      • Re: Zahnimplantologie im Ruhrgebiet

        Schau mal hier nach, in dieser Praxis geht meine Cousine immer, die in Essen wohnt. Die hatte sich dort ihre gesamten Schneidesätze einsetzen lassen, weil die in einem Urlaub in Südamerika eine tückische Tropenkrankheit zum Opfer fielen. Sie meinte, sie war da sehr gut beraten. Auch das Ergebnis ist sehr gut. Habe nicht gesehen das da ein großartiger Unterschied zu früher ist. Also zumindest optisch konnte ich bestätigen, das die ihr Handwerk verstehen. Ich hoffe du wirst deine Probleme schnell los.
        Gute Besserung,
        Gruß dorrlukas

        Kommentar


        Lädt...
        X