#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schiefer Zahn Unterkiefer mit Druck verbunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schiefer Zahn Unterkiefer mit Druck verbunden

    Hallo,

    Es geht halt darum, dass ich regelmäßig beim Zahnarzt bin da mich hin und wieder Entzündungen gequält hatten.. Die jetzt einiger maßen in den Griff zu bekommen waren.. Jetzt bemerke ich seit zwei drei Tagen druck im Unterkiefer... Ich schaute in den Spiegel und sah dann, dass sich einer der unteren Zähne versucht vor zu "schieben" es zwiebelt wohl auch wenn Wind oder kaltes dran kommt... Ich bin 24 Jahre alt und meine Weisheitszähne sind schon seit Jahren draußen ca. Seit 2009/2010... Die können also nicht mehr schieben...Ich frage mich, da ich am 18.07 eh wieder einen Termin habe ob ich solange warten soll bzw kann!? .. Meine Zahnarzt Praxis ist wohl auch auf kieferorthopaedie abgestimmt.. Die machen auch Spangen und Schienen.. Jetzt ich meine Frage was könnte an dem Zahn gemacht werden um ihn wieder in richtiger Form zu kriegen? Ich fühle mich damit recht unwohl und vorallem dieser Druck der seit Tagen besteht lässt mich auch nicht mehr los.. Ich füge mal ein zwei bildchen dazu ein.. Man sieht es auf Fotos leider nur leicht und schwierig aber bevor ich wieder bei meiner za auf der matte stehe, dass wird mir langsam echt unangenehm weil ich durch mehrere "Problemchen" teilweise zwei drei mal die woche bei ihr war. :/

    P. S ich weiß dass meine Zähne leider nicht mehr die schönsten sind aber ich bin ja in Behandlung. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen!


    Bild können Sie hier anschauen.


    http://imageshack.com/a/img924/7137/cDmdrd.png

    http://imageshack.com/a/img923/6766/8gPGG9.jpg





  • Re: schiefer Zahn Unterkiefer mit Druck verbunden

    Hallo,

    der Druck könnte eine funtkionelle Ursache haben- pressen, knirschen, Zunge pressen u.ä.

    Wenn die Fehlstellung korrigiert werden soll, hilft wohl nur eine kieferorthopädische Behandlung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X