#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion nach Weisheitszahn-OP ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion nach Weisheitszahn-OP ?

    Hallo Zusammen,

    mir wurden, vor über einer Woche, vier Weisheitszähne entfernt. Nach fünf Tagen musste ich nochmal zum Arzt, da ich heißer geworden bin und enorme Schluckbeschwerden hatte, da mein Rachen offen war. Der Arzt sprach von einem Infekt im Rachenbereich, da mein Immunsystem von der OP sehr geschwächt sei. Deshalb hat dieser mir ein sehr hoch dosiertes Antibiotikum verschrieben. Gestern bekam ich nun die Fäden heraus. Meine Backen sind immer noch ein wenig Dick, was aber nebensächlich ist. Seit zwei Tagen habe ich erneut enorme Schluckbeschwerden da meine Mandeln anschwellen. Was mich an der ganzen Sache wundert, ist das ich seit 4 Tagen Antibiotika nehme, jedoch keine Besserung im Hals-Bereich in Sicht ist. Hat damit jemand von euch Erfahrungen ?

    Noch eine kleine Info. Das ist erst das zweite Mal in meinem Leben das ich Antibiotika nehmen muss, deshalb kann ich nicht resistent sein.

Lädt...
X