#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Aus privatem Kummer und Aufregung der letzten Wochen (Hund gestorben) habe ich wohl die Pille vergessen, ist mir bestimmt 20 Jahre nicht mehr passiert.


    Welche Mittel außer Kondomen/Patentex Oval gibt es, um die restliche Zeit sicher zu überbrücken ?


    Viele Dank im Voraus!


    Gaby Ratlos


  • Re: Pille vergessen


    Man kann theoretisch eine Spirale legen, was ich aber für überzogen halte.

    Wie sehr die Sicherheit leidet, hängt auch vom Zeitpunkt des Vergessens und der Art der Pille ab.

    Ich denke, Kondome sind bis zum nächsten Zyklus die beste Variante.

    Kommentar

    Lädt...
    X