#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clarithromycin und Desmin 20?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clarithromycin und Desmin 20?

    Guten tag,

    da meine Freundin wegen einer Mandelentzündung Antibiotika nehmen muss, ( Kacid Uno ) wollte ich anfragen, ob die Pille nicht mehr wirkt, oder beeinträchtigt wird.

    Hoffe auf Fachrat.

    Vielen Dank.


  • Re: Clarithromycin und Desmin 20?


    Ich habe da keine ausdrücklichen Warnhinweise gefunden, was aber auch heißen kann, dass es niemand untersucht hat.

    Daher sollte man sicherheitshalber vielleicht doch während der Einnahme und noch eine Woche danach zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X