#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

19. Pille vergessen nicht nachgenommen und 1. nach Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19. Pille vergessen nicht nachgenommen und 1. nach Pause vergessen

    Guten Tag, ich bin mit meiner Pilleneinnahme dieses Mal so durcheinander gekommen wie noch nie und weiß nicht mehr weiter.
    ich habe die 19. Pille vergessen, habe das aber nicht bemerkt und deshalb die 19. als 20. genommen. Dann habe ich es erst bemerkt, als ich die letzte hätte nehmen müssen aber noch zwei drin waren, ich mir aber sicher war sie am Vortag genommen zu haben. Ich dachte, dass ich dann nicht in die frühzeitige Pause gehen kann weil ich ja schon eine nach vergessen genommen hatte. Ich bin also in die Pause gegangen (habe die Packung tuende genommen, also war ich einen Tag verspätet in der Pause) und habe meine Blutung bekommen. Dann habe ich nach 7 tägiger Pause die erste Pille gestern vergessen und nehme dann jetzt heute zwei? Ich hatte blöderweise vor drei Tagen ungeschützten geschlechtsverkehr und habe schon im Internet gelesen, dass das eventuell zu einer Schwangerschaft führen kann!?
    Ich glaube ich habe alles falsch gemacht was man falsch machen könnte und bin am verzweifeln.
    Liebe Grüße
    Charlinini


  • Re: 19. Pille vergessen nicht nachgenommen und 1. nach Pause vergessen

    Hallo,

    tja, ein Risiko ist hier definitiv vorhanden! In beiden Fällen ...
    Derzeit besteht auch kein Schutz ... Sie können jetzt nur hoffen, dass alles gut geht.
    Für den GV der vor 3 Tagen war, könnte man noch die EllaOne nehmen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X