#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille ab wann wirkt sie nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille ab wann wirkt sie nicht?

    Guten Tag ich nehme seit knapp 2 Monaten die Pille, leider musste ich am 09.11. Abtibiotka zu mir nehmen und nehme die Pille Asumate 20 am 10.11 hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet nur jetzt ist meine Sorge, dass da doch etwas passiert sein könnte. Wirkt die Pille im Zusammenhang mit Antibiotika nur nicht, wenn man Durchfall hat oder wirkt die Pille allgemein nicht wenn man Antibiotika nimmt?
    Mit herzlichen Grüßen


  • Re: Antibiotika und Pille ab wann wirkt sie nicht?

    Hallo,

    manche Antibiotika beeinträchtigen die Pillenwirkung, andere nicht. Bei Anwendung von Kondomen besteht aber keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X