#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3. Woche

    Hallo,
    ich habe lange gesucht aber so viele verschiedene Meinungen gefunden, dass ich jetzt doch lieber nochmal selber die Frage stelle.
    Ich nehme die Pille und mir ist jetzt ein Fehler unterlaufen,
    ich hatte Geschlechtsverkehr, habe an dem Tag und am nächsten die Pille genommen aber danach zwei Tage die Pille vergessen (18. und 19.) und die restlichen dann normal eingenommen und befinde mich jetzt in der Pillenpause
    habe erst im nachhinein gelesen dass das das Falsche verhalten war
    besteht die Möglichkeit jetzt schwanger zu werden?
    Und falls nein wann wäre es denn am besten Geschlechtsverkehr zu haben um doch noch schwanger zu werden?
    Noch in der Pause oder erst wieder nach der Abbruchblutung?

    Denn jetzt wo der Fehler passiert ist haben mein Freund und ich festgestellt dass wir doch beide gerne Kinder wollen.

    Danke schon mal für die Antworten.
    P.s. wenn die Antwort auch noch begründet werden würde wäre ich sehr dankbar


  • Re: Pille vergessen 3. Woche

    Hallo,

    ja, hier besteht die Möglichkeit einer Ss, da das vergessen von 2 Pillen in der 3ten Woche ein Risiko darstellt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 3. Woche

      Also könnte ich durch den GV bereits schwanger geworden sein verstehe ich das richtig?

      oder bin ich bloß nicht mehr geschützt und müsste erneut GV haben?

      war denn ein Eisprung in der Pillenpause überhaubt möglich, so dass ich schwanger werden könnte?

      Kommentar

      Lädt...
      X