#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Aktivkohle (schwarze Smoothies)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Aktivkohle (schwarze Smoothies)

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Thema Aktivkohle und Pille. Leider habe ich erst zu spät gelesen, dass Aktivkohle die Wirksamkeit der Pille herabsetzen kann.

    die Pille habe ich 7 Tage lang regelmäßig eingenommen. In den darauffolgenden 7 Tagen habe täglich einen Aktivkohle-Smoothie getrunken. An zwei oder drei Tagen war der Abstand zwischen dem Smoothie und der Pille vermutlich kürzer als zwei Stunden.

    Nun habe ich vier Tage wieder normal Die Pille genommen und keine Aktivkohle mehr zu mir genommen. Besteht ein hohes Risiko, jetzt schwanger zu werden?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Annina



  • Re: Pille und Aktivkohle (schwarze Smoothies)

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X