#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einen Tag vor Periode begonnen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einen Tag vor Periode begonnen.

    Hallo, meine Freundin hat vor 8 Tagen zum ersten Mal begonnen die Pille zu nehmen. In der Beilage steht, dass sie bei Einnahme ab dem ersten Tag der Regel sofort wirkt. Jetzt hatte sie an dem Tag, an dem sie die erste Pille genommen hat nur ein paar Tropfen Blut verloren, wobei wir nicht wissen ob die nicht vom Geschlechtsverkehr kamen den wir kurz vorher hatten. Sie hat also abends die Pillen sofort genommen da sie auch vorher gemerkt hat dass ihre Tage kommen. Am nächsten Tag hat die Periode dann richtig eingesetzt und sie hat auch die zweite Pille genommen. Wir hatten ab dem 4. Einnahme tag regelmässig Sex. Ist der Schutz jetzt von Anfang an gegeben oder müssen wir uns Sorgen machen?


  • Re: Pille einen Tag vor Periode begonnen.

    Hallo,

    hier ist von vorhandenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille einen Tag vor Periode begonnen.

      Hallo Dr. Scheufele,
      Eine kurze Frage nur : Ich will gerne Pille absetzen und die nicht mehr benutzen, nach Pause von 7 Tage habe ich aber weiter und pünktlich bis heute genommen weil mein FA im Urlaub war. Es ist meine erste Woche erst,meine Frage lautet : MUSS ich jetzt Pille zu ende nehmen und dann erst lassen, oder darf ich die nach 1 Woche lassen? ( 1 Einnahmewoche ) Wir hatten kein GV über 8 Tage.
      Grüß

      Kommentar


      • Re: Pille einen Tag vor Periode begonnen.

        Sie können die Pille problemlos jetzt sofort absetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X