#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Swingo 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Swingo 20

    Hallo,

    ich nehme seit 6 Jahren die Antibaby Pille und noch nie Probleme gehabt oder eine vergessen gehabt bis dieses Monat.
    Am 25.09 habe ich das erste Pille genommen und leider am Donnerstag (4.Tag) die Pille vergessen. Mir ist bekannt dass es in der erste Woche sehr gefährlich ist, haben wir mit meinem Freund zusätzlich verhütet. Gestern abend ist aber den Kondom gerissen worden (ich habe dann nur 5 Pille nach dem vergessene richtig genommen).
    Meine Frage soll ich jetzt die Pille danach nehmen und wenn ja soll ich dann aber auch weiter meinem normalen Antibaby Pille nehmen. Wenn ja bin ich dann geschützt wenn ich heute und morgen diese richtig nehme habe ich 7 richtig genommene oder die PD hat einen Auswirkung auf den Schutz meine normale Pille.

    Bin im Urlaub und kann meine Frauenärztin nicht erreichen


  • Re: Pille danach und Swingo 20

    Hallo,

    die "Pille danach" wäre hier angebracht. Sie können die reguläre Pille dann absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X