#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung in pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung in pillenpause

    Hey, Ich nehme sie femikadin 20 und meine letzte Pille nehme ich immer Donnerstag. Das heißt meine Blutung kommt meist Montag oder Dienstag. Jedoch ist sie noch nicht gekommen aber ich habe auch Bauchschmerzen wie vor der Regel immer :/ Hab Angst das sie nicht kommt. Kann ich schwanger sein? Ich hab die Pille eig immer regelmäßig genommen und nur einmal ungeschützten gv gehabt selbst da ist mein Freund nicht in mir gekommen und hat eher rausgezogen. Bitte um Hilfe


  • Re: Keine Blutung in pillenpause

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung in pillenpause

      Vielen Dank! Muss ich mir sorgen machen? Ich hab ja die Pille immer regelmäßig genommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X