#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hab angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab angst schwanger zu sein

    ICH hatte vor drei wochen das letzte mal Geschlechtsverkehr und habe letzte woche meine Tage bekommen. Ich nehme die Pille. Nach meiner Regelblutung ist mir aufgefallen das mein Ausfluss vermehrt ist und an meiner Vagina so ein weißer Punkt ist, vermutlich Eiter und sieht aus wie ein pickel. Am Mittwoch hatte ich Bauchschmerzen und mir war wirklich den ganzen Tag lang schlecht und musste letztendlich kotzen, vlt wegen magendarm krankheit?
    So meine Fragen wären jetzt:
    1. kann eine Schwangerschaft bestehen?
    2. was ist dieser weiße punkt an meiner vagina?
    3. bin ich wegen diesen Magen problemen trotzdem noch geschützt obwohl die Pilleneinnahme vor 10 stunden war?

    ich bedanke mich im Vorraus
    mit freundlichen Grüßen
    mörfi55


  • Re: Ich hab angst schwanger zu sein

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen und der Schutz besteht weiterhin. Bei dem Punkt kann es sich um eine harmlose Talgeinlagerung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X