#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im langzeitzyklus vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im langzeitzyklus vergessen!

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe angefangen die Pille (Sibilla) im langzeitzyklus zu nehmen, jedoch habe ich eine gestern vergessen zu nehmen. Ich hab sie nachgenommen, aber es war nicht mehr im 12 Stunden Rahmen drinnen. Im Internet stand aber, wenn man eine Pille vergessen hat im LZZ sei dies nicht schlimm und somit hab ich heute einfach Wie gewohnt meine Pille weiter genommen. Heute Abend hatte ich jedoch GV ohne Kondom, war ich trotzdem geschützt trotz der einen vergessenen Pille am Tag zuvor oder sollte ich mir morgen in der Apotheke die Pille danach besorgen?


  • Re: Pille im langzeitzyklus vergessen!

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X