#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste am Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste am Eierstock

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung hat mein Frauenarzt eine 5 cm große Zyste am Eierstock festgestellt. Er hat mir Duphaston und Estradiol verschrieben, die ich 20 Tage lang nehmen soll. Vor genau einer Woche habe ich die letzte Tabletten genommen und warte auf die Abbruchblutung. Mein FA meinte, ich solle nach der Blutung noch einmal zu Kontrolle kommen.
    Wie lange soll ich noch warten bzw was hat das zu bedeuten wenn keine kommt. ( Schwangerschaft kann ich ausschließen).
    Vielen Dank schon einmal für die Antwort.


  • Re: Zyste am Eierstock

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X